Ein besonders Geschenk in einer besonderen Zeit

Agrargemeinschaft Tisis spendet den Kreuzschwestern den Weihnachtsbaum 2020

Rund 5 Meter hoch ist er. Ein stattlicher Baum, den die Agrargemeinschaft Tisis den Kreuzschwestern anlässlich 120 Jahre Wirken in der Montfortstadt Feldkirch gespendet hat. 

Rechtzeitig vor dem ersten Advent hat er seinen Platz auf dem Vorhof des Alten- Wohn- und Pflegeheimes Antoniushaus in Tisis gefunden und erfreut in der Advent- und Weihnachtszeit die Bewohnerinnen und Bewohner und all jene Menschen, die dort arbeiten, Angehörige besuchen oder einfach vorbei spazieren. Ein herzliches Dankeschön der Agrargemeinschaft Tisis für dieses besondere Geschenk in einer besonderen Zeit der Entbehrungen, der eingeschränkten Kontakte und der Unsicherheit. Er wird heuer garantiert besonders viel Hoffnung und Freude schenken.

Trotz allem ein feierlicher Rahmen
Der Weihnachtsbaum beim Antoniushaus hat eine langjährige Tradition. In anderen Jahren wurde er feierlich illuminiert mit zahlreichen Besucherinnen und Besuchern und gemütlichem Beisammensein. 2020 ist dies leider nicht möglich. Ein erstes Einschalten der Lichterkette wurde aber trotzdem freudig von den Schwestern und Bewohner und Bewohnerinnen wahrgenommen. Der Dank der Oberin Sr. Gertrud Müller geht an Herrn Herbert Zelzer, Obmann der Agrargemeinschaft Tisis und seiner Mannschaft. 

Antoniushaus der Kreuzschwestern in Feldkirch - Weihnachtsbaum 2020