InHouse Maiandacht

Im Monat Mai fand im Antoniushaus Feldkirch auf Wunsch der Bewohnerinnen und Bewohner wöchentlich eine Maiandacht statt. Organisiert wurden diese schönen Gebetsstunden mit Unterstützung durch die Schwestern des Konvents.

Selbstverständlich trugen auch die Bewohnerinnen und Bewohner einen wichtigen Teil zu den gelungenen Andachten bei. Besonders erfreulich war, dass sich Pfarrer Herbert Spieler an der abschließenden Maiandacht aktiv beteiligen konnte. Ingeborg Nachbauer gestaltete musikalisch mit, indem sie ein wunderschönes Lied sang.

„Ich möchte mich einmal mehr von ganzem Herzen bei Sr. Gertrud für ihre Unterstützung bedanken. Es war für mich besonders schön, mit ihr und den anderen Schwestern zusammen die Andachten zu gestalten“, betont Karin Blenke, die im Antoniushaus für die Aktivierung und Tagesbetreuung verantwortlich ist.